Frage von thxii, 242

Normales Video in 3D Video (Cardbord) umwandeln?

Suche ein Programm, dass das Bild vom Video dupliziert, und somit für Cardbord und Co 3D tauglich macht

Antwort
von michel1975, 213

Suche mal im Playstore nach " Charlie vr player for kids". In dieser App auf 2D klicken und das Video auswählen. Dieses wird dann doppelt abgespielt, so daß du es mit der Cardboard Brille schauen kannst. Allerdings wird das kein 3d Video,  denn dafür müsste das Video auch in 3d aufgenommen worden sein. Wenn du dir aber Side by Side Videos von Youtube runter lädst kannst du die damit auch in 3d schauen!  

Antwort
von herja, 185

Hi,

dazu brauchst du doch nur die Cardboard App:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.samples.apps.cardboardd...o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten