Normales OB über Nacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Tampons bis zu 8 Std drin lassen also nachts kein Thema aber am Tag würde ich sie nur 4 h Max tragen

Die für Tag und Nacht haben Flügel noch zusätzlich an den Seiten ich komme mit denen echt gut klar oder meine menstruationstasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel den Tampon einfach vorm schlafen und direkt wenn du aufgestanden bist. Mach ich auch und ich schlaf auch so 8 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni4schneider
06.09.2016, 20:32

Hab ich gemacht aber es hat nicht gehalten... Seit dem nehm ich ob und binde

0
Kommentar von Gylfie02
10.09.2016, 22:09

ja..kommt drauf an, wie doll es ist..aber vllt reicht statt Binde auch nur zusätzlich eine Slipeinlage. dann ist das nicht so unangenehm

0