Frage von Sillydragon, 49

normales Navi fürs Motorrad?

Ich möchte mir ein Navi fürs Motorradfahren zulegen. Wenn möglich kein teures Motorradnavi, ein normales wäre eigentliche ausreichend. Aber, kann man ein normales KFZ. Navi mit einem Headset koppeln? Bluetooth vorausgesetzt natürlich?

Antwort
von Nemo75, 26

Wozu brauchst Du das Navi?
Wenn Du eines für schöne Strecken abseits von Schnellstraße und Autobahn willst kommst um ein Motorrad Navi nicht rum.

Wenn aber nur von a nach b willst oder eine Adresse suchst reicht auch das Handy

Kommentar von Sillydragon ,

Die Unterschiede zwischen den Navis sind mir soweit klar. Ich wollte eigentlich wissen, ob man ein normales Navi per Bluetooth mit einem Headset koppel kann? 

Kommentar von Effigies ,

Das ändert aber nix an der Frage, wozu brauchst du ein Navi?

Kommentar von Nemo75 ,

Je nach Navi!
Mein Autonavi hat die Funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community