Frage von NanyDemi, 36

Normales Lobe beim Frischen Helix wie desinfizieren?

Hallo,

Ich habe seit Samstag einen Helix und einen zweiten Ohrring und meine Piercerin meinte das ich bis min. Montag warten sollte bis ich an meinem 1. piercing am ohrläppchen (hab ich seit ich vier oder so bin) einen Ohrring trage. Sie hatte mir meinen Ohrring den ich am Samstag anhatte desinfiziert und in einer kleinen tüte mitgegeben , sie meinte ich soll auch erstmal keine ohne zu desinfizieren tragen.

Problem: Ich glaub ich hab das tütchen irgendwo liegen lassen...... upps

Ich hab so einen kleinen Hand desinfizierer in Gel form, kann ich den benutzen um einen anderen Ohrring zu desinfizieren oder kommt das blöd?

Hoff ihr könnt mir da bisschen helfen, danke!

Antwort
von Frageatlas, 16

Das Hand-Desinfektions-Gel ist dafür nicht wirklich geeignet. Du kannst normales Octenisept nehmen. Eigentlich hättest du aber ein Desinfektionsmittel speziell für Piercings bekommen haben müssen (bspw Prontolind), welches du nutzen kannst.

LG :D

Antwort
von Minabella, 18

ich würde es abkochen so ei Hand desinfizierer ist glaube ich nicht geeignet.

Antwort
von Schocileo, 9

Warum solltest du keinen Schmuck in deinem ersten Ohrloch tragen?

Und das Handgel eignet sich nicht zum desinfizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community