Normales Körpergewicht😂mh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Also etwas zuzunehmen würde nicht schaden aber mach dir keine Sorgen im Wachstum ist das so dass man mal weniger wiegt und sich das später einpendelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobinom
13.06.2016, 18:08

Ich bin 16 :)

0
Kommentar von Minabella
13.06.2016, 18:08

Dann keine sorge :) Da hat man halt Wachstumsschübe!

0

Kommt auf deinen Körperbau im ins gesamten an, aber schau mal im Internet und lass deinen BMI errechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 auch 1,60 gross und wiege ca. 45 Kilo, du hast ein normales Gewicht, weil ich bin sehr schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobinom
13.06.2016, 18:08

😳😳oh oke danke

0

Normal bis fast Untergewichtig, weiter Abnehmen solltest du nicht, falls du das vorhast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobinom
13.06.2016, 18:06

Waas nein haha ich esse voll normal aber werde dünner

0

Was möchtest Du wissen?