Frage von Timba,

normales headset an xbox anschließen?

Hiho, ich hab ein stinknormales pc headset daheim mit usb anschluss .. wollte jetz mal fragen ob ich das auch an die xbox anschliessen kann weil die hat ja auch usb anschlüsse?

habs schonmal drangesteckt aber da funzt nichts, muss da evtl noch iwas umgestellt werden?

danke im vorraus :)

Antwort von Coolman94,

Soweit ich weiß brauchs du n hadset wo du an controller anschliesen kanns

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Xbox One Kopfhörer ?!?! Will die XBox One mit Kopfhörer spielen !! AAAAAAAAAAAAAAAber die Xbox hat ja so nen kack anschluss für Headsets :( Kann ich irgendwie trotzdem meine kopfhörer benutzen ? Habe hinten an der XBox one den anschluss ausprobiert geht aber nicht ! ...

2 Antworten
  • G35 an Xbox 360 hi, hab mir übers wochenende das g35 von nem freund geliehen und will dieses gerade an meien xbox 360 anschließen, das g35 hat ja einen usb anschluss, daher kann ich es natürlich anschließen. nun weiß ich aber nicht was ich in den einstellungen än...

2 Antworten
  • PC Headset an die Xbox anschließen Hey, Habe das Logitech G35 Headset für den PC mit USB Anschluss! Die Xbox hat ja auch USB Anschluss aber es funktioniert nicht mit dem Sound. Es gibt Videos auf YT wo man sieht, dass das G35 Headset mit der Xbox verbunden ist und funktioniert. Wi...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten