Normales Gewicht mit13/w?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

53kg mit 1,66m ist völlig normal. Man müsste dich sehen, um zu wissen ob du irgendwo zu pummelig bist, da das Gewicht nicht unbedingt viel aussagt (Muskeln wiegen zb mehr als Fett). Aber ich denke wirklich nicht, dass du dir Sorgen um dein Gewicht machen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt dabei auch auf deinen Knochenbau und oberweite an...
Ich halte es für ein normales Gewicht. Wenn es zu viel wäre, würde ein Arzt dich drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt bereits die Fragestellung nicht. Du befindest dich im unteren Normalgewichtsbereich und fragst, ob es normal oder zu viel ist, was darauf hindeutet, dass du vermutest, es könnte zu viel sein. Jedenfalls, dein Gewicht ist vollkommen normal, halte es c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, du bist 13 Jahre alt. Natürlich ist das völlig normal, aber wenn du mit dem Gedanken spielen solltest abnehmen zu wollen kann ich dir nur raten dich ganz schnell davon zu verabschieden, denn du bist mitten im Wachstum und es kann schädlich, und ich meine wirklich schädlich, für dich und dein Wachstum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das normale Gewicht für 13 Jährige ist ungefähr so *handzeig* . ca. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf deinem Körperbau an. In der Regel ist das sogar etwas zu dünn. Paar Kilos mehr würden dir nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?