Frage von Minkaemilio, 43

Normales Gewicht mit elf und 155cm?

Ich wiege 45kg, ist das ok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VRFrage, 15

Das ist in Ordnung

Antwort
von SpeederKing1, 17

Das ist in Ordnung

Antwort
von eyrehead2016, 20

Ist vollkommen in Ordnung

Kommentar von Minkaemilio ,

da bin ich erleichtert, danke

Antwort
von TheAllisons, 22

Könntest noch ein paar Kilo mehr haben, so 2-3 Kilo

Kommentar von Minkaemilio ,

echt?

Antwort
von the007ANSWERER, 19

ja ist ok

Antwort
von ma22941, 15

Alles in Ordnung