Frage von Mal44, 75

Normales Auto und Sportauto?

Und zwar fahre ich zurzeit einen renault clio und wie ihr wisst gibst den auch natürlich in Sport. Meine Frage wäre jetzt ob der in Unterhaltskosten mehr kostet als der normale und wenn um wie viel ungefähr.

Antwort
von catweasel66, 61

mehr sprit, mehr versicherung , höhere teilekosten, mehr verschleiß usw....

wieviel mehr hängt auch davon ab , wie du den koffer durch die kante scheuchst.

Kommentar von Mal44 ,

Also meiner ist ja ein 1.6 er mit 88ps und der Sport Version 2.0 l mit 220 ps meinst du das macht viel aus ?

Kommentar von catweasel66 ,

beim sprit auf jeden fall....

bei dir müssen 88 pferde gefüttert werden daß sie galopp machen ,im 2,0  sind es dann 220 hungrige mäuler....  :-)))

auch der verschleiß muß höher sein, es wirken ja ganz andere kräfte . auch fährt man so ein auto anders wie einen normalo, man kann ---> also tut mans auch.

Kommentar von PatrickLassan ,

Nur weil er mehr als die doppelte Leistung hat? Natürlich nicht. ^^

Kommentar von catweasel66 ,

aber wohl !!!  ich sprech aus erfahrung :-))

Antwort
von spooky112, 50
Antwort
von realReport, 42

Suzuki Swift
Suzuki Swift Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community