Frage von JonSnovv, 27

Normalerweise trainiere ich Boxen und gleich danach bjj aber was wenn ich nach dem boxtraining zu müde bin?

Was soll ich machen ? Einfach trainieren und hoffen das es bald leichter ist bzw wird

Antwort
von goldisttoll, 13

Ist dein Kreislauf vielleicht noch ein bisschen schwach? Hört sich nämlich stark danach an.

Erkundige dich mal bei deinem Trainer, wie du deinen kreislauf stärken kannst :-)

MfG goldisttoll

Kommentar von JonSnovv ,

Ja bin noch relativ frisch , mein Körper ist derzeit nicht so top

Kommentar von goldisttoll ,

Dann solltest du das ganze ein bisschen langsam angehen und wie gesagt, frag mal bei deinem Trainer nach :)

Antwort
von FeeGoToCof, 16

Auf den Körper hören und ihn nicht ignorieren!!

Antwort
von ChrisHamburg784, 14

Hallo, diese Frage kannst Du doch Deinem Trainer stellen, oder ?

Also ich kenne Deine körperliche Verfassung nicht. Aber ich kann sagen dass der Körper mehr aushält als man ´´denkt´´...

Man soll sich natürlich nicht überschätzen und seine Grenze kennen, wenn Du irgendwie meinst es geht noch etwas dann trainiere einfach locker mit, der Trainier weiß ja, dass Du vorher noch im Boxen oder BJJ oder so warst....

Jeder Körper ist unterschiedlich, schwer Dir da eine Antwort zu geben !

Alles Gute !

Christian

Kommentar von JonSnovv ,

Bin körperlich relativ schwach , Jz nicht dünn aber auch nicht fett , normal aber eher schwächer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten