Frage von problemsss, 25

Normaler Waschgang statt handwäsche sehr schlimm?

Also meine Mutter hat als ich in der Schule war einfach meine Wäsche in die Waschmaschine gesteckt dabei war ein leicht trasparentes T-Shirt. Das fühlt sich komisch an also es ist noch nass und man muss es eigentlich mit handwäsche waschen. Jetzt die Frage denkt ihr das t-Shirt ist jetzt "kaputt"  oder wird es wieder normal wenn es trocknet

Antwort
von silberwind58, 25

Aus wlchem Stoff ist denn das Shirt? Transparent sagt ja nichts aus.Warte bis es ganz trocken ist.

Antwort
von meSembi, 18

Gut ist es nicht. Aber so schlimm dürfte es nicht sein, da ja auch andere Wäsche drinnen war. Es könnte höchstens vom Stoffgewebe anders sein: Flusenbildung... Nächstes mal halt mit ein paar anderen Teilen auf Feinwäsche waschen :D

Antwort
von Allexandra0809, 24

Du wirst abwarten müssen, bis es total trocken ist. Vorher kannst Du das kaum feststellen.

Es gibt Stoffe, denen macht es nichts aus, wenn sie "normal" gewaschen werden, andere sind da aber sehr empfindlch.

Antwort
von kirsche777, 21

lass es trocknen, dann weißt du sicher, was damit ist, wenn es nicht gerade bei 60° oder mehr gewaschen wurde, könntest du noch mal Glück gehabt haben

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Ich denke es ist jetzt kaputt, wenn sie es dann auch noch zu heiß gewaschen hat. Nicht umsonst wird bei einigen Kleidungsstücke Handwäsche empfohlen.

Antwort
von DasPigi, 17

Wenns kaputt währe dan würde es jetzt nicht mehr wie ein Tshirt aussehen daher .... GLÜCK gehabt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten