Tari25 am 13.09.2009 um 17:34 Uhr
Ich möchte gerne wissen, was ihr von Nettop PCs haltet? Sind die vergleichbar leistungsfähig und gut, wie ein normaler PC? Also was mein ihr Beispielsweise, zu diesen Nettop PCs..?? Bitte Artikelnr. auf der Seite Alternate.de eingeben
S4ACD7
S4IR03
Nur beim ersten ist glaube ich, wenn ich mich nicht irre, kein CD/ DVD Laufwerk dabei, oder??

In diesen Nettops sind Stromsparprozessoren verbaut (Intel Atom). Schon deswegen kommen die leistungsmäßig nicht an normale Desktop-PC´s ran.
habe die grafic programme nur für PC/ win! Neuanschaffung wird sehr viel: Photoshop, Quark, Flash etc.pp. Ich weiß mac is besser, aber die Programme müssen kompatibel sein!
kanst ja ganz infach windows auf den macbook mit bootcamp nativ oder mit paralel desktop synchron mit mac betreiben
kann ich nicht einfach ne antwort zum vergleich von normalem PC, zu nettop bekommen? ich danke für deinen tipp, ich weiß auch dass apple grafisch einfach besser arbeitet als ein pc... aber für einen mac besitze ich nicht das nötige kapital. PCs sind schon noch etwas günstiger... und ich möchte auch kein book haben, sondern einen pc...