Frage von sandroderfragt, 16

Normaler Musicplayer ohne Bezahlung oder sonstigen Sachen...?

Hallo
Ich würde gerne Musik auf dem Handy hören aber es fällt mir sehr schwer eine App zu finden(Apple) worauf man Musik hören kann ohne was zu bezahlen oder dass man nur bestimmte Male am Tag dass Lied überspringen kann wie bei Spotify und Deezer...Kennt jemand eine App???????

Antwort
von FytaTru, 16

Also grundsätzlich sind Apps bei denen man kostenlos Musik hören kann illegal. Wenn jeder Musik kostenlos illegal hören würde, wären die Interpreten bzw. Produzenten ziemlich arm dran weil sie nichts mehr verdienen würden.

Es gibt allerding alternativen wie z.B. Soundcloud, bin mir aber nicht sicher ob es das auch für Apple gibt, da ich selbst nur mit Android arbeite.

Antwort
von kreuzkampus, 13

Ich habe auf meinem PC seit Jahren "radio.fx". Das gibt es mittlerweile auch als App. Klein aber sehr fein; und vor allem legal. Ich weiß aber nicht , ob Du sowas suchst.

http://beste-apps.chip.de/android/app/radio-fx-android-app,com.Tobit.android.Rad...

Kommentar von sandroderfragt ,

Danke!^^

Antwort
von xrobin94, 9

Musik kauft man sich...

Butter klaust du dir doch auch nicht im Supermarkt, oder etwa nicht?

Da bekomm ich als Musiker ne Wut, auf solche Volldeppen, die meinen alles haben wollen, aber nix dafür geben wollen.

Du bist kein Fan....

Kommentar von kreuzkampus ,

Jemanden, der sowas fragt, als "Voldeppen" zu bezeichnen, ist unhöflich. Lies mal meine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten