Frage von Collefornia, 31

Normaler Hauttyp Sonnenbank?

Hey meint ihr alle 2 Wochen einmal Sonnenbank und ich bin auf Dauer viel brauner? Wenn ich gehe dann nicht öfter als im Monat 2 mal, mehr ist mir meine Haut zu schade 2 mal im Monat ist in Ordnung nur alle erfahrenen ich habe einen Normalen Hauttyp was denkt ihr sieht man es sehr ?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Das macht schon was aus und öfter ist auch nicht gut. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Bewerbergirl, 13

Um Bräune aufzubauen sollte man schon 1-2 mal die Woche ein Solarium aufsuchen. Sobald du die gewünschte Bräune erreicht hast, reicht es alle 2 Wochen ins Solarium zu gehen um die Bräune zu halten. Ich empfehle allerdings zum Marktführer Sunpoint zu gehen, denn da werden die Solarien, Röhren etc. regelmäßig geprüft (TÜV etc.). Und es gibt ein paar Pflegeprodukte extra für Solariumnutzer, diese sind zwar meist nicht ganz günstig, sie schützen aber vor sonnenbedingter Hautalterung, pflegen die Haut und die Bräune baut sich schneller auf und hält länger. :)

Antwort
von DrGiulia, 11

Sonnenbank ist totaler Müll ! Nach Jahren bekommt man davon richtig faltige Haut dann sieht das nicht mehr schön aus und ich denke nicht das Sonnenbank Bräune auf Dauer schön bleibt .

Antwort
von Gamerx3x, 12

Warum so ein Schrott sich rein ziehen... ? Es sieht nicht nur unsexy aus sondern man sinkt davon auch abartig 

Kommentar von Collefornia ,

Ok Doktor

Kommentar von Collefornia ,

wenn ich es machen will dann mache ich es , habe ich nach deiner Meinung gefragt? 😁

Kommentar von Gamerx3x ,

Na dann viel Spaß bei teurem Geld ausgeben... so ein Plastik Mädchen will doch keiner...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community