Frage von lenax33x33, 79

Normaler abstand (periode)?

Hallo.... ich wollte mal fragen ob das normal ist... ich hatte am 6.10 ( diesen Monat) erst meine 2. periode... und heute habe ich sie wieder bekommen.... bedeutet dass, dass ich ''überflüssig '' bin oder nicht?? im internet steht, dass das am anfang normal sein kann... Ist es denn normal oder nicht ??

Antwort
von 1998bella, 79

Hallo, es ist völlig normal, dass am Anfang und auch zu jeder anderen Zeit immer mal etwas nicht ganz rund läuft, so wie es soll. Mach dir also keine Sorgen und wenn du doch noch gerne Rat möchtest, dann geh am besten zu einem Frauenarzt und lasse dich beraten. Liebe Grüße

Kommentar von lenax33x33 ,

Danke :)

Antwort
von beangato, 61

Ja, das kann normal sein.

Bei den meisten Frauen dauert der Zyklus 28 Tage - gerechnet ab dem 1. Tag der Periode.

Es gibt aber auch kürzere oder längere Zyklen.

Antwort
von Kathy1601, 36

Das ist am Anfang normal ganz ruhig wenn du unsicher bist frag Mama und geht zusammen zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten