Frage von TheBeisser, 76

Normalen Drucker zum WLAN- Drucker umbauen?

Hallo wir haben einen Canon MP505 drucker. Und ich wollte wissen ob man den an der Fritzbox 7390 anschliessen kann damit jeder über wlan was drucken kann. Geht das ?

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 64

Wenn der einen LAN Port hat kannst du ihn per LAN anbinden. Oder wenn er in der Nähe der Fritzbox steht kannst du auch das USB Kabel in die Fritzbox stecken. Bei letzteren musst du das noch im Webinterface der Fritzbox konfigurieren.

Kommentar von TheBeisser ,

Ok ist das einfach das kofigurieren?

Kommentar von asdundab ,

Ja, eigentlich schon. Hier ist eine Anleitung: http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/1... Den Punkt 1 kannst du hierbei missachten.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 47

Lies hier.

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/1...

Antwort
von Ruedisch, 29

Ja, über USB oder LAN an die FritzBox anschließen. 

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/1...

Dann ist der auch über WLAN verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community