Frage von cimbom2o, 38

Normale Zahncreme danach Zahncreme für weiße Zähne auftragen, ist das schädlich?

Hallo erst mal,
Die Frage steht schon oben an😊 Ich wollte mal fragen, ob ich nach meiner täglichen Zahncreme auch diese Zahncreme für weiße Zähne auftragen kann. Gibt es irgendwelche Nachteile dabei oder ist es schädlich? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, wäre nett wenn ich eine hilfreiche Antwort kriegen würde! ☺️

Antwort
von MDissel, 38

Solange du dir nicht 10x am Tag die Zähne putzt ist das egal. Zu oft Zähne putzen schadet dem Zahnschmelz

Antwort
von FurkanGs12, 36

Guck dir das spiel an kannst doch lorgen frsgen

Antwort
von Jenne1982, 38

Quatsch. Nimm was du willst. Unterschiede sieht man so und so keine.

Kommentar von cimbom2o ,

Ja hinter der Zahnpasta für weiße Zähne stand halt, dass ich sie statt der normalen nehmen soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community