Frage von 19Gamer95, 18

Normale xBox 360 Controller am Pc nutzen?

Geht das oder muss man sich die xBox Controller für Pc kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegTraxx, 12

Ja geht

Kommentar von 19Gamer95 ,

Und wie? Die Controller sind ja kabellos und haben keinen USB Stick oder so...

Kommentar von LegTraxx ,

ASO dann nicht. Ich dachte du hast einen kabelgebundenen Controller

Antwort
von Doofnoss12, 12

Da gibts ein programm für^^ ich jetzt nicht wie es heisst aber du kannst ja mal im inet suchen^^ viel glück^^