Normale wirkung oder was war das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne digger des is ganz normal das du nix checkst. Aber mach dir kein kopf dein Kollege checkt genausowenig is wahrscheinlich garkeinem aufgefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahr sicher eine Überreaktion , hab von Leuten gehört die selbst nur einen Geraucht haben und umgefallen(schwarz vor Augen) sind. Es es hat auch in der Richtung angefangen, so ein Flimmern Unregelmäßigkeiten ,Verschwommen etc.

Das führt darauf zurück , das es in solchen Zeitpunkten eine "Übersättigung" stattfindet , bedeutet: zu viel für das Gehirn also schaltet es ab oder diese/s Sekundäre Flimmern oder eben diese Filmrisse wie du sie beschreibst .

Ich weiß auch wovon ich rede ich mag dieses Kraut auch, mach nur eben eine Pause was auch mal ganz gut Tut =D

Pass nur in Zukunft mehr auf , soll ja entspannen und nicht umhauen so bockt das nicht =D

"Herb is the Healing" o/

Mfg

Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?