Frage von farbenlos, 34

Normale Whatsappversion deinstallieren?

Hey ihr, Ich habe ein Android und bei Chip gibt es jetzt eine Whatsapp Version, bei der man die selben Emojis wie iPhone Nutzer machen kann. Jetzt hab ich mir das runtergeladen - muss ich die normale Whatsapp Version deinstallieren? Danke für jede hilfreiche Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 24

Für Ergänzungen zu Whatsapp muß man nichts deinstallieren!

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von IchFrageEinfach, 34

Wenn es eine offizielle whatsapp Version ist dann nicht. Sonst schon