Frage von MiiMe, 68

Normale Wäsche und Unterwäsche/Socken zusammen waschen?

Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage :)

Ich bin Waschanfänger und würde gerne wissen ob man normale Wäsche (T-Shirts, Jeans, Pullis,...) und Unterwäsche und Socken zusammen wäscht oder getrennt. Ich würde intuitiv sagen normale Wäsche nach Farben getrennt bei 40 Grad und Socken, Unterwäsche und Handtücher zusammen in einem Waschlaufgang bei 60 Grad.

Für weitere Tipps für Anfänger bin ich auch sehr dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 52

So machst Du es richtig :) http://www.waesche-waschen.de/tipps/anfaenger.html

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von yougotananswer, 57

Bei mir zu Hause wird Unterwäsche bei 60 Grad und getrennt von Buntwäsche (40 Grad) gewaschen.
Viel Erfolg! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community