Frage von Nicole2006, 6

Normale SS?

War FA hatte US man hat nur Fruchthöhle (13mm) und Dottersack gesehen, dieser sitzt ziemlich versteckt. Man sah nur die Hälfte. Kann man da schon von einer SS sprechen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hundele, 2

Was hat denn der Arzt gesagt?
Ist schwer als Laie eine Ferndiagnose zu stellen.
In der frühen Schwangerschaft erkennt man eben noch nicht viel mehr, ist na auch nicht mehr da.

Kommentar von Nicole2006 ,

Morgen und Donnerstag bluttest hcg werte und montag wieder beim Arzt. Sonst hab ich selbst keine Info!

Kommentar von Hundele ,

ok. dann hab noch bisschen Geduld. Ich drück dir die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten