Frage von ilovesports007, 35

"Normale" Spiel für ps4 2 player?

Ich möchte mit meinem Freund gern ps4 spielen. Denn der spielt nur fifa (was ich extremst langweilig finde..). Und da ich sonst nur an andren Konsolen spiele kenn ich mich mit ps4 nicht gut aus. Ich würde umbedingt ein Spiel brauchen welches ich zusammen mit meinem Freund spielen kann. Allerdings bitte KEINE Kriegsspiele, oder sonst irgendwelche brutalen Spiele. Irgendwas das man eben zu 2 spielen kann und und mehr so Richtung adventure geht. So art ratchet and clank vielleicht.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazim99, 8

Nba 2k16 war mal ein ps plus spiel falls dus runtergeladen hast ,

Lego kann auch spaßig sein da haben die anderen recht .

star wars battlefront ist zwar auch ab 16 aber net brutal wie cod

Naruto shipuuden ultimate storm 4 ist geil zum zu 2 spielen  ab 14 oder 12 kp . Ein 1g1 spiel zb ein charakter von naruto gegen den anderen
Spaß macht es sehr und empfehlen würd ichs dir

Injustice . Ab 16 aber mit dc und marvel helden/schurken  wie batman superman , joker ... geht halt wie bei mortal combat ums 1g1
Hatte es mal und kann es dir auch empfehlen

Kommentar von kazim99 ,

Danke für den stern :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Lego-Spiele. Die machen erst im Koop so richtig Spaß. Nicht nur für Kinder :) Die haben einen super Humor.

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C...

Antwort
von Yariks, 14

Minecraft :D haha
FIFA, Madden, Halt die NFL Spiele und dann noch die Lego spiele wie sie unten gennant wurden.
Was auch nicht Brutal sondern lustig ist, ist Disney Infinity. :D macht alles Spaß.

Antwort
von shadowhunter109, 7

kA vllt. LittleBigPlanet?^^

Antwort
von magnite, 18

Ich kann dir die Lego-Reihe (Lego Marvel Avengers, Lego Star Wars, Lego Jurassic World etc.) auf PS4 empfehlen. Macht total viel fun im Couch-Coop :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten