Frage von vandanic, 46

Normale SIM in Nano Slot, wie rausholen?

Hey Leute, ich habe mir letztlich das OnePlus 2 geholt, wollte meine sim reinstecken, erkannte jedoch erst, dass es sich um einen nanosim-Slot handelte und steckte aus versehen meine normale SIM rein. Nun bekomme ich sie nicht mehr raus, möchte jedoch wenn möglich nicht das gehäuse komplett öffnen, da sonst die garantie wegfällt; Kann mir irgendwer helfen oder hatte ein ähnliches Problem? LG

Antwort
von Andreaslpz, 46

ne Pinzette oder ne kleine Zange holen und das Ding rausziehen.

Kommentar von vandanic ,

Das habe ich probiert, aber sie steckt so tief, dass die zange nicht nach hinten kommt (ja, ich habe sie weit rein gesteckt :/)

Antwort
von mrDoctor, 29

Die ist doch zu groß? Wie hast du diese da rein gebracht?

Kommentar von vandanic ,

Beim OnePlus 2 kommt eine art "Schublade" mit bis zu 2 Simkarten rein, also passt auch eine normale ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten