Frage von kleinesauto87, 74

Normale Schuhe als Badeschuhe?

Hi, mal ne kurze Frage: Wir haben ein neues Bad bekommen und mein Sohn hat in der Dusche das Problem, das er öfters ausrutscht, sagt er jedenfalls. Ich wollt im Badelatschen kaufen, komme aber bis über nächste Woche nicht dazu. Er hat noch zwei paar alte Sandalen, er möchte die gerne noch solange anziehen in der Dusche bis ich ihm richtige Badelatschen kaufen kann, die Sandalen haben eine Sohle die auch Rutschfest ist. Ich hab mal ein Bild drangehangen, welches Paar würde eurer Meinung sich besser eignen? Es ist nicht schlimm, wenn die Sandalen hinterher durch sind, die hatten schon etliche Touren durch den Wald, über den Acker und am Strand mitgemacht und wurden hinterher immer noch ne Tour in die Waschmaschine gestopft und haben bis jetzt überlebt.( Was mich ehrlich gesagt wundert, haben nur 20 € pro paar damals gekostet).

Freu mich über Antworten

Antwort
von Kapodaster, 65

Dem Bild nach zu urteilen, würde ich die Blauen nehmen. Die Innensohle sieht so kunstsotffmäßig aus, die trocknet bestimmt schnell.

Bei den Grauen scheint innen eine Art künstliches Rauleder zu sein. Wenn sich das mit Wasser vollsaugt, dauert das Trocknen länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community