Frage von Alex79834, 58

Normale Rückenschmerzen oder was Ernstes?

Habe rechts mittig Rückenschmerzen beziehungsweise es zieht wenn ich meinen Körper in bestimmten Positionen bringe oder mich bewege.

Ist das normal und hattet ihr so etwas schonmal gehabt ? Fühlt sich irgendwie nicht wie normale Rückenschmerzen an.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yetiator, 27

Wie fühlen sich denn normale Rückenschmerzen an ? Wenn sie bewegungsabhängig sind, dann werden es wohl Rückenschmerzen sein ? Und so ganz ohne weitere Hinweise kann dir hier auch kein Arzt weiterhelfen ? Zu dem solltest du übrigens gehen wenn du Sorgen diesbezüglich hast. Geht nämlich nix über anschauen und anfassen. Hast du Luftnot ?

Kommentar von Alex79834 ,

Luftnot hab nicht. Naja es sind halt solche Schmerzen als wenn mir etwas verrenkt oder verletzt hätte. Das ist aber nicht passiert . Die sind halt an einer bestimmten Position und treten wie ein ziehen auf wenn man verletzt wäre und sich bewegt.

Kommentar von Yetiator ,

Klingt nach Rückenschmerzen ... Genaueres sagt Ihnen Ihr Hausarzt. 😉

Kommentar von Alex79834 ,

Beim Atmen spüre ich das auch an der Stelle

Kommentar von Alex79834 ,

Okay wenn es nicht besser wird gehe ich wohl zu einem. :)

Kommentar von Yetiator ,

Bewegungsabhängige Schmerzen sind tendenziell die Schmerzen die mir weniger Sorgen machen. Auch wenn es Atembewegungen sind. Aber ohne Glaskugel ist das hier echt schwer zu klären. Normal gehören da nämlich 2-7 Untersuchungen dazu - die der Arzt durchführt.

Kommentar von Alex79834 ,

Na dann bin ich ja beruhigt. :D danke dir trotzdem für den rat.

Antwort
von Jambo87, 13

Hast du auch magenschmerzen oder "nur" am rücken?

Kommentar von Alex79834 ,

Nur Rücken

Kommentar von Jambo87 ,

Ok gut weil es hätten auch gallensteine sein können... Das strahlt bis in den rücken. Orthopede kann helfen. Gute Besserung

Kommentar von Alex79834 ,

Es hat sich gebessert :)

Antwort
von Geisterstunde, 7

Ein Besuch beim Arzt bringt Sicherheit...........

Kommentar von Alex79834 ,

Es hat sich gebessert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community