Frage von wasistdasdennn, 68

Normale Rezepte die man auch Vegan kochen kann?

Hallöchen (: Meine Freunde und ich haben als Prüfungsthema "Vegane Ernährung" und wollten einen Selbstversuch machen (1 Woche lang Vegan ernähren). Doch es werden 2 von uns sich normal ernähren. Gibt es normale Rezepte wie z.B. Lasagne die man auch Vegan kochen kann? Danke im Vorraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baddy105, 31

Hallo

ich denke fettarme Gemüserezepte sind genau das richtige für euch. Hier findet Ihr Überbackenes Gemüse mit Kürbis, Karotten, Paprika, Zwiebeln, Zucchini  Gemüsepfanne mit Reis findet immer wieder viele Freunde,
gefüllte Paprika oder Zucchini erst recht.

http://www.rezepte-genuss.de/low-fat-rezepte/gemuesegerichte.html

Antwort
von Grauspecht, 56
Antwort
von BrightSunrise, 38

Man kann eigentlich so gut wie alles vegan kochen, schaut einfach im Internet, z.B. bei chefkoch.de. :)

Antwort
von JohannaJacob, 14

Die Laubfresser haben tolle simple veganisierte Rezepte: http://www.laubfresser.de/

Ansonsten empfehle ich noch den Kanal "Kochs vegan" auf Youtube.

Kommentar von JohannaJacob ,

PS: auf meinem Kanal probiere ich mich durch die vegane Küche und habe auch einige sehr einfache und leckere Rezepte: https://www.youtube.com/user/experimentarierin

Antwort
von Biberchen, 39

http://www.chefkoch.de/rs/s30/vegan/Rezepte.html

Bitte frag nicht ob Wasser vegan ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community