Frage von diamonddee7, 123

Normale Reaktion von ihr?

Ich mach meine Freundin total oft mit der Zunge glücklich, vor und nach dem Hauptakt (oder auch nur so :)), weil sie das total liebt und ich ihre Reaktion noch mehr :D Sie beginnt immer schwer zu atmen und stark zu zittern. Ich merke nach einer Weile, dass sie ihre Arme und Beine nicht mehr stillhalten kann und sie wirkt richtig "abwesend". Sie zittert auch danach noch ne ganze Weile wenn ich sie im Arm hab, dann schläft sie meist aber recht schnell ein. Ist das normal? Gesund? Ich liebe es total aber mach mir Sorgen :D

Antwort
von Altersweise, 99

Das nennt sich Orgasmus und du machst alles richtig. Bei deiner Freundin ist das halt sehr heftig. Hoffentlich schreit sie dabei nicht die Nachbarschaft zusammen. ;)

Kommentar von diamonddee7 ,

Sie wird schon sehr laut :D 

Kommentar von Altersweise ,

Du Glücklicher! Und deine armen Nachbarn!

Antwort
von Centario, 93

Ich denke das ist iO. Ist für sie bestimmt eine große Anspannung. In anderem Fall würde sie dir schon sagen das sie es nicht habn möchte.

Antwort
von BellAnna89, 99

Dem Kamasutra zufolge ist das die Reaktion, die ein klitoraler Orgasmus herfurruft. Also wenn die Frau nicht so reagiert wie deine, dann hat der Mann was falsch gemacht...

Antwort
von Muhtant, 82

Alles gut...
Jede Frau reagiert anders auf den Orgasmus...
Und deine Partnerin halt eben so :)
Und das ist doch ein schönes klares Indiz dafür, dass sie zufrieden gestellt ist :)

Bei manchen merkt man es nicht so einfach...und fragen ist ja auch eher unvorteilhaft ;)

Antwort
von lavre1, 29

Du solltest sie dannach noch ..., dass lieben wir Frauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten