Normale Reaktion, kann ich ihm verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also eigentlich war es jetzt nicht mal so schlimm was er gemacht hat.. Also ich kann ihn schon verstehen weil du hast mit ihm Schlussgemacht, natürlich kannst du nichts für deine Gefühle aber du bist trotzdem diejenige die Schluss gemacht hat und das hat ihm bestimmt sehr weh getan.. Und da wart ihr ja gar nicht mehr zusammen also..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gheddogrl
20.05.2016, 21:35

Die sache ist, ich wollte es gerne noch probieren, mit der Beziehung. Und er war so sauer auf mich, dass es Zubruch ging.. findest du das okay, dass er mich, wenn ich gefragt habe, belogen hat? 

0
Kommentar von Pinchschlo
20.05.2016, 21:37

nein aber du musst ihn auch verstehen.. es muss ihm schrecklich gegangen sein und diese Unwissenheit.. da musste er sich wahrscheinlich ablenken und auch Bestätigung für dein Ego holen..

0

das ist ganz normal bei jungs. er musste sich ablenken und hat versucht von dir wegzukommen. aber das klappt in der regel nicht so schnell. außerdem wart ihr zu diesem zeitpunkt nicht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gheddogrl
20.05.2016, 21:36

Ich habe ja immer gefragt, was da lief und er meinte immer nein, findest du das okay? 

0

Jungs, ist das für euch normal wenn ihr verletzt seit, ist es für euch so einfach, mit einer anderen zu schlafen als der die ihr liebt? Und kann ich ihm das verzeihen, reagiere ich über? Mich macht das nämlich total fertig, ich fühle mich so belogen und betrogen..

Ich bin eine Frau und könnte und würde es nicht verzeihen. Wer sofort in fremde Betten springt, kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder lenkt sich halt anders ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?