Frage von Marek5677, 87

Normale Pille nach dem sex nehmen?

Kann man auch nach dem sex die normale Pille zu such nehmen ? Als Schutz ?Packung leider nicht erhalten

Antwort
von Espcap, 63

Die normale Pille muss einfach nur regelmäßig eingenommen werden... in welcher Relation zu Sex das steht ist egal. Aber einfach eine danach einwerfen und das war's funktioniert nicht. 

Antwort
von Valeriespies1, 64

Als Verhütungsmittel gibt es dir Pille. Ich nehme sie selber. Die Pille nimmst du 3 Wochen durchgehend und dann hast du 7 Tage lang Pause.
Wenn du die Pille einmal vergessen hast, bist du für diesen Monat ungeschützt.

Kommentar von Marek5677 ,

Also für einen Tag ?

Kommentar von Valeriespies1 ,

Geh zum Frauenarzt und lass es dir erklären. Die Pille ist ein normalea Verhütungsmittel was du 3 Wochen lang einnehmen musst. ich versteh nicht wo das problem ist. die pille nützt nox wenn du die nur einen tag holst, das ist nicht der sinn der sache

Antwort
von Jenna2699, 60

Du kannst sie nehmen, aber schützen wird sie im Nachhinein nichtmehr, dazu brauchst du die "Pille danach"

Antwort
von beangato, 40

Ähm - nö.

Die Pille muss dauerhaft genommen werden, damit sie schützt.

Antwort
von shaniqua111, 54

Wie meinst du das?

Kommentar von Marek5677 ,

Also es gibt ja auch die pille danach aber die meine ich nicht. denke die normalen Pillen die man eig vor dem sex nimmt . geben die auch Schutz wenn man sie nach dem sex einnimmt ?

Kommentar von shaniqua111 ,

Die Pille danach nimmst du innerhalb von ich glaube 48..? Stunden ein, wenn du den Verdacht hast Schwanger zu sein. Die normale Pille nimmst du jeden Tag (!) zur gleichen Uhrzeit (!) ein. Ob das vor oder nach dem Sex ist spielt keine rolle. ich glaube du solltest dringend mit deinem Frauenarzt sprechen...

Kommentar von Valeriespies1 ,

glaube ich auch, es ist doch völlig egal wann du die pille einnimmst, hauptsache regelmäßig

Kommentar von shaniqua111 ,

So ist es. du kannst dir ja nicht einfach wie du gerade lust hast bevor du sex hast immer ne pille einschmeissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten