Frage von Furore, 458

Normale penislänge mit 13?

Wie lang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biggu, 303

8-10 im steifen zustand

Kommentar von Robo267 ,

Krass bin 13 und meiner ist 10cm

Antwort
von Unterhosen96, 166

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von LGBTsupport, 242

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nicht unbedingt die beste Seite, um sich ein Vorbild dran zu nehmen.

Kommentar von engolmaster ,

Doch finde ich schon. Dort werden ja anhand der ewig langen liste statisken fürs jew. alter errechnet. Wenn man bei dem Besitzer auf youtube vprbeischaut wüsste man, dass das ein orientierungspunkt ist aber nicht bei jedem gleich.

Grüße
EOL

Antwort
von ILoveBigBoobs, 189

Irgendwas zwischen 10-15 cm

Antwort
von chxxxxy, 188

mindestens 15cm im schlappen Zustand.