Frage von Scharfschuetzin, 29

Normale Ohrenschmerzen oder mehr?

Hallo,

hab seit ein paar Tagen so leicht beginnende Ohrenschmerzen, sie kommen immer mal wieder und sind irgendwie hell, ziehend und dumpf. Wie ein sehr süsslicher aber unangenehmer Druck. Ich würde am liebsten meine Nase zuhalten und den Druck rauslassen bis mein Trommelfell platzt und alles rauskommt...

Deutet das auf normale Schmerzen hin, die ab und zu mal kommen oder wie beurteilt ihr das?

Lg

Antwort
von fairytales, 19

Da kann ich dir nur raten, zum Arzt zu gehen. Mit den Ohren sollte man nicht spaßen, denn die sind im Zweifelfall dann nicht zu reparieren. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer.

Kann sein, dass der Arzt einfach nur mal ordentlich sauber macht. ;) Kommt gar nicht so selten vor und würde den Druck erklären. Auf keinen Fall selbst irgendwas ins Ohr stecken! Damit kannst du dir ganz schnell das Trommelfell kaputt machen.

Antwort
von denis1124, 16

Frage am besten den Hausarzt.

Antwort
von Didilina14, 16

Geh zum Arzt ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten