Frage von Hirslchen,

Normale Minecraft Welt in FTB einfügen

Hi, kann man eine normale Minecraft Welt in Feed the Beast kopieren?

Antwort von mmhhh,

ja, einfach in deinen .minecraft ordner gehen, dort in dem saves ordner und die welt kopieren, dann einfach in deinen FTB ordner (im launcher steht, wo der ist) und dort in die saves und den ordner rein kopieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Winter Welt in Minecraft :) Hallo, In Minecraft sind ja verschiedene Wetter- Welten. Wenn ihr eine Winterwelt haben wollt, dann könnt ihr neben Wüstenwelten gucken neben denen sind häufig Winterwelten :)

    1 Ergänzung
  • Minecraft 1.3 / 1.3.2 4 Top Seeds Hallo liebe Community, ich hab hier 4 tolle Seeds für euch (Bilder für jeden einzelnen sind auch dabei), dazu auch noch eine kleine Beschreibung der Map (der Seed ist in [...] gesetzt). Um diese spielen zu können brauch mal folgende erweiterte Einstellungen: Bauwerke generieren: An Welttyp: Standart Der Rest ist egal und kommt auf euch drauf an. Naja, aber jetzt zu den Seeds: 1. [92047024...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community