Frage von noahkhn, 18

normale minecraft auf Windows 10 Downloaden?

Hallo com. gibt es eine möglichkeit das normale minecraft (sprich nicht die windows 10 version) auf einem windows 10 Rechner zu downloaden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixCrafting, 7

Das geht. Du gehst einfach auf minecraft.net und lädst dir dort den Launcher herunter.

Antwort
von MrJack215, 5

Entweder du meinst das normale Minecraft - dafür gehst du auf minecraft.net

Oder du meinst die Windows 10 Edition Beta. Dafür einfach "Minecraft Windows 10 Edition Beta" in das Suchfeld eingeben. Solltest du schon einen Minecraft Account (Beim normalen Minecraft von Minecraft.net) haben, so kannst du diesen angeben und du bekommst die Version kostenlos.

Ich selbst würde dir die normale Minecraft Version empfehlen, da diese dir mehr Vorteile bringt.

Antwort
von Lindiiiiiiii, 11

Ja! Nämlich über die offizielle minecraft.net Seite. Den Download wirst du schon finden. ;)

Antwort
von ManuTheMaiar, 9

Das machst du so wie bei Windows 8 auch einfach den Minecraft Launcher runterladen und dann Minecraft damit laden

Antwort
von Yologamer2000, 12

Was ist denn das normale minecraft und das für win 10?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Er meint die billige Pocket Abklatsche