Frage von FullhouseNr1, 66

Normale Lautsprecher als Mainboard Speaker verwenden?

Kann ich meine normalen Lautsprecher als Mainboard Speaker verwenden, um die Beep Codes zu hören?

Antwort
von Christophror, 45

Eigentlich hat dein Gehäuse einen integrierten Lautsprecher für das Mainboard.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Ich finde auf dem Mainboard nichts. Und wenn ich z. B. den RAM austecke piept nichts

Kommentar von Christophror ,

Ich würde damit in ein Computer geschäfft gehen. Ferndiagnosen sind immer problematisch.

Kommentar von Siggy ,

Nicht alle PC's werden mit dem kleinen Lautsprecher (Systemlautsprecher) ausgeliefert.

Kommentar von Christophror ,

Wenn du kein 20€ Gehäuse hast müsstest du eigentlich einen haben. Schau doch mal nach.

Antwort
von Spuz7, 49

Ich glaube nicht, weiss es aber so genau nicht:)

Wieso ist das überhaupt nötig?`

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Der PC zeigt kein Bild usw., die Maus/Tastatur reagiert nicht. Ich wollte eben schauen ob ein Fehlercode piept, damit ich weiß was Kaputt ist.

Kommentar von Spuz7 ,

laufen die Lüfter?

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Ja. Ich denk etwas stimmt mit dem Mainboard nicht. Wenn ich die GPU abstecke, leuchtet die Maus -.-

Kommentar von Spuz7 ,

hardware? wie alt alles ?

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Ca. 2 Jahre. Die Grafikkarte 1 Jahr

Kommentar von FullhouseNr1 ,

FX 8350 R9 290 Tri-X 630 Watt Thermaltake

Kommentar von Spuz7 ,

seltsam...kann ich dir leider nicht weiterhelfen ohne den PC zu sehn:/

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Ich Kauf mir so ein Speaker und wenn dann nichts piept tausche ich das Mainboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community