Frage von maymay1000, 26

Normale Haut oder etwa nicht?

Diese Frage bezieht sich, denke ich, mehr an die Biologen oder Ärzte. Und zwar habe ich nach dem meine Haut am finger aufgerissen ist ein paar fragen zu desem aussehen. (Siehe Bild ) Die ober haut Schicht ist weg und man sieht nur eine rosane Fläche. Da in dieser Fläche aber immer wieder kleinere dunklere Punkte drin sind frage ich mich, ob das normal ist bei der haut darunter ( vielleicht kleine Blutgefäße ) oder aber eine Art Virus oder Infekt. Hatte selber vor ein paar jahren einen kleinen Infekt oder Warze weiß nicht mehr genau was das wAr am Finger und wollte wissen ob das auch daran liegen könnte oder ob es normal ist. Danke im vorraus. Hoffe auf baldige Antwort. (Nicht das beste Bild. Liegt am zoom und der Kamera. )

Antwort
von putzfee1, 17

Geh und zeig es einem Arzt. Selbst wenn sich hier Ärzte aufhalten sollten, könnten die auch keine Ferndiagnose stellen.

Merke: GF ersetzt keinen Arztbesuch!

Kommentar von maymay1000 ,

Ach ne. Ist schon klar dass das keinen arztbesuch ersetzt... nur guck ma auf die uhr. Ist ja nicht so das die schon etwas länger zu haben und ich es nur gerne jetzt schnell gewusst hätte. Außerdem muss mann nicht immer wie ein kleines Kind zum Onkel Doktor rennen...

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Nur zu deiner Information: hier lesen keine Ärzte mit. Wenn du bedenken hast, geh zum Arzt.

Und ein nicht vorhandenes Bild kann man nicht beurteilen.

Kommentar von gerrymax ,

Doch ich bin Arzt !

Antwort
von ilknau, 21

Hallo, maymay1000

Zoom und Cam waren wohl übel, denn Bild ist leider nicht, lG.

Kommentar von maymay1000 ,

Ja gerade bemerkt wurde dann denke ich nicht mit rein genommen. Aber danke.

Antwort
von sojosa, 26

Stimmt, kein gutes Bild, ach nee, gar kein Bild...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten