Frage von doelinchen, 53

Normale Haarfarbe mit One Direction Haarfarbe mischen?

Heyhow! Ich wollte fragen ob ich normale Schwarzkopf Haarfarbe (Schwarz Blau) mit One Direction Haarfarbe (Blau) mischen kann und ob man dann mehr blau sieht?
Danke im voraus und schönen Sonntag noch :)

Antwort
von andrea066, 26

Lass das sein. Es ist unvorhersagbar, was bei so einer Mischung herauskommt.-wie auch immer: nix gutes für deine Haare.

Antwort
von schattenrose96, 27

Das würde ich lieber lassen, ich habe keine Ahnung, ob es da eine unvorhergesehene chemische Reaktion geben wird. Färbe sie lieber erst mit Schwarzkopf und benutz dann die Tönung von Directions. Wenn du die nicht so lange einwirken lässt kommt da auch nur so ein leichter Blauschimmer.

Antwort
von Glumandaxcl, 15

One Direction? Welche Farbe denn? Berry Styles oder doch Teal Horan?

Kommentar von TozzPembee ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von Flowerpower002 ,

Dachte ich mir auch so ähnlich XD

Kommentar von niki911 ,

Beste Antwort 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten