Frage von Wupsidoo 15.01.2012

Normale Größe/Gewicht ?

• Antwort von Fantasy5001 15.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genau perfekt! :-)

• Antwort von annkicatful 15.01.2012

nein du bist nicht zu klein. Dein Gewicht ist normal

• Antwort von hilfeinallernot 15.01.2012

die menschen sind eben unterschiedlich, mach dir da keine sorgen!!! ich kenn auch eine, die ist 15 und auch nicht größer!! du bist eben so, wie du bist, und das hat seine vor- und nachteile

• Antwort von Cyberdevil4 06.10.2012

du musst dein gewicht/(körpergröße)² nehmen wenn es zqwischen 20 und 25 ist haste ein normales gesundes gewicht

• Antwort von Zukunftsbarbie 04.02.2012

Hey ich bin auch 13 , auch nur 1.49 m oder sowas groß und wiege 39-40 kg. Ich glaube, das hängt auch ganz von dem Gewicht der Knochen etc. ab, und ich würde sagen das ist total normal:-) Lg Zukunftsbarbiiee .

• Antwort von apple98 16.01.2012

mach dir ma keine sorgen :D bin auch 13 und alle von meinen freunden sind viiiel größer als ich, du wirst noch wachsen! die einzelnen teile (wachstumsschub, regelblutung) und soow kommen eben bei jedem unterschiedlich :) z.B ist die eine klein und hat ihre tage aber die andere größer, hat aber ihre tage noch nich... so ist es eben, es hängt aber auch davon ab, wie groß deine eltern sind, wenn du großer eltern hast wirst du auch ungefähr so groß, wenn sie eher kleiner sind tja... dann is es halt so! sei stolz auf das was du bist! LG apple98

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!