Frage von magenkrampf1414, 234

Normale Freundin lädt mich zu sich nach Hause ein?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Frage an euch und brauche einen Rat.

Ich kenne seit fast einem Jahr eine gute Freundin (zwischen uns lief nichts) und heute lädt sie mich zu sich nach Hause ein, weil sie sturmfrei hat. Und davor sagte sie noch, dass ich heute unbedingt kommen soll, da wir lange nichts gemacht haben.

Genau jetzt frage ich mich, ob sie mehr will oder nicht.

Hoffentlich können das die Mädchen hier beantworten. :)

Antwort
von linchen1700, 166

Ich sag mal so, ein schlaues Mädchen würde niemals eine Freundchaft aufs Spiel setzten. Mach dir nicht allzu große Hoffnungen 

Kommentar von thegodfatherrr ,

und was wenn die dumm ist?

Kommentar von magenkrampf1414 ,

xD

Antwort
von fluffypuffy2606, 150

Also ich finde, es ist beides möglich, entweder will sie nur ziet mit dir verbringen weil sie dich als kumpel mag, oder sie will mehr von dir und will deswegen dass du kommst :)

Antwort
von Wonnepoppen, 183

Da mußt du schon abwarten, sie wird es dir sagen, bzw. du wirst es merken!

Antwort
von DeanV, 106

Bring Alkohol mit mach sie betrunken , dann weißt dus, nimm Kondome mit^^

Antwort
von Hannibu, 145

Wir kennen weder sie noch dich. Geh heute Abend hin und warte einfach ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten