Warum geben hier soviele Leute dumme und total unbrauchbare Antworten ? manchmal fühlt man sich richtig veräppelt hier.warum wird das so von GF akzeptiert ???

Liebe susi2009,
das wird von uns so keinesfalls hingenommen. Am besten beanstandest du themenferne und fiese Antworten umgehend, damit der Support entsprechend reagieren kann.
Achte bitte darauf, künftig alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Mach dir nichts daraus das ist hier so und wird sich auch nicht ändern leider . Gewöhn dich lieber daran dann wird es leichter

Hab ich mich auch schon gefragt. ich gebe grundsätzlich nur auf die Fragen eine Antwort, wo ich wirklich Bescheid weiss. Nicht einfach "ich weiss auch nicht". Ist ja super! Hilft voll weiter!
man sollte total blöde Antworten beanstanden! Dann werden sie ggf. vom Support gelöscht. Oder auch diskriminierende!

Profilneurose und zuviel Zeit. Manche haben das Bedürfnis andere runter zu machen, da sie es im Real-Life nicht können.
Auch wenn deine Kritik z.T. berechtigt ist, finde ich humorvolle Antworten auch dann gut, wenn sie, sagen wir mal, nur bedingt helfen.
...sitzen doch nicht nur die Oberlehrer hier versammelt!! DH!!

Manche Fragen reizen ein bisschen zu einer humorigen Antwort. Ist auch witzig und macht den Reiz von GF aus, finde ich. Solange es nicht übertrieben wird, ist es okay. Aber wenn von fünfzehn Antworten zehn nur dumme Sprüche sind, muss das nicht sein.
vorallem hofft man ja,das jemand einem weiterhelfen kann !!!

viele Fragen sind eigentlich mit etwas Gedult und Zeit selber zu beantworten,da kann man dann nur mit dem Kopf schütteln was so gefragt wird
Ist das wirklich so? Ich sehe auch viele hilfreiche Tipps aus Fragen, die um Rat bitten.
Manchmal ist ein bisschen Humor durch die Frage provoziert, finde ich nicht so schlimm.
weil dämliche Fragen nunmal solche Antworten provozieren.

Da gibt es doch die nette Funktion "beanstanden" - draufdrücken und gut.
Bei wirklich unkonstruktivem Zeug fleißig benutzen, ist mein Rat.
Doch ab und an ein bissle feiner Humor sollte genehmigt sein, bitteschön!
wie beanstande ich eine antwort ? geht das nicht nur bei fragen ?
Maienblume am 25. März 2009 22:28 Da steht doch darunter "Inhalt beanstanden".... da klickst Du dann darauf, wenn Dich etwas nervt oder empört.

weil viele meinen überall ihren senf dazu geben zu müssen,wahrscheinlich haben die zu hause nicht viel zu melden ;-)

Manchmal sind doch brauchbare dabei, die immer mit einem DH belohnen und es werden mehr;)
jup, dh!