Frage von LukasvondorLade, 16

Normale Fotodateien weg für immer?

Also ich fasse mich kurz und knapp. Ich bin auf fast alle Bilder gegangen und habe dann auf die Linke Maustaste gedrückt dann auf Eigenschaften paar Zentimeter unten stand "Verstecken" ich hab darauf gedrückt und alle Fotos sind Weg.Wie hole ich die Bilder wieder? Meistens findet man verstecktes wieder auch in diesem Fall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 5

Welche Windows Version?

In den Ordneroptionen des Windows Explorer findest Du im Reiter Ansicht versteckte Dateien und Ordner. Auf ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen klicken. Danach wieder alle Fotos markieren und den Haken bei "Verstecken" raus nehmen...

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Danke für die HA!

Antwort
von NintendoPokemon, 2

Windows Explorer-> Organisieren-> Ordner und Suchoptionen-> Ansicht-> Versteckte Dateien und Ordner anzeigen

Antwort
von Fox1013b, 6

Strg+z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten