Frage von mrsknow, 42

Wie kann ich die untenstehende Zahl in eine normale Dezimalzahl umwandeln und wie lautet diese dann?

Hallo, wie kann ich die untenstehende Zahl in eine normale Dezimalzahl umwandeln und wie lautet diese dann?

4.503599627e15

Vielen Dank im voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 18

Dazu musst du das Komma um 15 Stellen nach rechts verschieben, die Zahl lautet also 4.503.599.627.000.000(,0).

Kommentar von mrsknow ,

Dankeschön! :-)

Antwort
von iokii, 21

Das e steht für "mal zehn hoch", also 1e15=1 * (10^15)

Kommentar von mrsknow ,

Dankeschön! :-)