Frage von Niemandxoxo, 43

Normale Boardkarte trotz Online Check in?

Ich hab beim Online Check In für den Flug Morgen eine Mobile Boardkarte bekommen mein bildschrim ist aber in der Diagonale zur hälfte gesplittert also nur das Glas nicht das Display und deshalb habe ich Angst dass der QR-Code nicht gelesen werden kann Kann ich Morgen am Schalter nachfragen ob ich noch eine Normale Boardkarte kriegen könnte? Ich Fliege mit Umsteigen muss ich dann Mein Gepäck holen und zur nächsten Maschine mitnehmen und kriege ich beide Boardkarten gleich beim Abflug oder muss ich die zweite beintragen am zwischen Flughafen hab bereits beide aber mobil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leeoonp, 22

Ja, es spielt keine Rolle ob du schon online eingecheckt hast. Du kannst jederzeit auch deine normale Bordkarte am Schalter abholen. Selbst der online reservierte Sitzplatz bleibt erhalten ;-)

Wenn beide Flüge mit der selben Fluggesellschaft stattfinden, wirst du 2 Bordkarten bekommen und dein Gepäck wird automatisch in den nächsten Flieger gebracht.


Antwort
von muehli96, 14

Du kannst jederzeit eine Bordkarte am Schalter abholen. Einfach Ausweis herzeigen.

Antwort
von EmtBayern, 25

Ticket und Bordkarte ausdrucken sonst wirds teuer

Antwort
von Seehodil, 28

Wie wäre es mit einem Ausdruck der Onlinekarte??

Antwort
von IchbinPilotAB, 13

Ein gesplitteter Bildschirm macht nix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten