Frage von angelika1988,

normale blutung,dann wieder fast keine ist das normal ?

hallo ! ich habe vor fast einem jahr meinen sohn zur welt gebracht.. mein 2. kind ! und letztes monat .. habe ich das erste mal seit der geburt wieder die regel bekommen ! so wie eine normal starke blutung nun mal ist ! und dieses monat fast nichts.. sehr schwach und meist (braun) ... ist das normal ? oder sollte ich sie weiterhin normalstark haben ? sie ist echt sehr sehr schwach und letztes monat war sie stark als ich sie das erste mal seit der geburt bekommen habe !!! hmm ??? ratlos !!!! ????ß

Antwort von konstanze85,

ich finde das schon nicht normal, dass du ein jahr lang keine periode hattest. geh mal lieber zum frauenarzt.

Kommentar von angelika1988,

doch dies ist normal so viel ich weiß ..es kann auch kürzer oder länger dauern bis sie wieder regelmähßig beginnt ! meine frage ist ob sie dann auch weiterhin regelmähig da ist und mal leichter und mal stärker sein kann anfangs !!

 

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten