Frage von aslanmi, 41

Normale beinschmerzen?

Es ist 2 Uhr morgens ich liege gerade im Bett und habe Beinschmerzen bzw am Oberschenkel schmerzen die Schmerzen die halt jeder kennt. Kann nicht schlafen vor schmerzen was kann ich jetzt am besten dagegen tun?

Antwort
von 932609MJL, 25

Hey aslanmi! 

Das kommt wahrscheinlich daher dass du wächst. Viel kann man da eigentlich nicht machen. Versuche einfach es etwas zu massieren, herumzulaufen und dich zu entspannen. 

Wenn du die Schmerzen häufiger haben solltest oder wieder haben solltest würde ich dir empfehlen in der Apotheke nach Nurofen Tabletten zu fragen. Die wirken bei verspannungen,  kämpfen und auch Migräne sehr gut gegen die Schmerzen!  Kann ich dir nur empfehlen. 

Hoffe ich konnte etwas helfen! Lg 

Antwort
von Skullhead313, 26

Aufstehen rumlaufen wenns geht und weiter pennen

Antwort
von MeineAntwortx33, 23

DAS KENN ICH D:

Wichtig dass du dein Bein nicht anspannst, sonst tut's noch mehr weh.

Steh am besten auf und wackel dein bein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community