Frage von jellybean20, 32

Normale Bauchschmerzen oder regel?

Ich hatte gerade eben ca eine dreiviertel Stunde total starke Bauchschmerzen. Sind das regelschmerzen oder normale Bauchschmerzen? Eine Wärmflasche hat auch nicht geholfen.Meine Tage habe ich zwar noch nicht aber kann es sein dass ich sie dann bald bekomme?Schlecht war und ist mir auch nicht.Woran erkennt man denn ob es normale oder regelschmerzen sind?Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Danke schonmal im voraus!

Antwort
von GirlOfDragon, 24

Hattest du die Schmerzen mehr am Bauch oder unterhalb vom Bauch?
Sollten es schmerzen unterhalb vom Bauch sein, dann sind es eventuell Regelschmerzen.
Bei Regelschmerzen darfst du auf keinen Fall eine Wärmeflasche auf deinen Bauch legen! Du musst deine FÜSSE auf die Wärmeflasche legen, das hilft sehr gut.
Probier das mal aus, sollte das nicht helfen oder morgen nicht aufhören, geh am besten zu deinem Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community