Frage von onod2014, 182

normale Barhocker oder Design Hocker?

hallo,

ich suche nun Barhocker für meine Hausbar und habe viele Fotos gesehen. Design Hocker sieht super aus, aber wahrscheinlich ist normale Hocker stabiler. Habt ihr Barhocker gekauft? Wie kann ich gute Hocker wählen? dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 153

Mir wäre am wichtigsten, wenn ich auf den Hockern gut sitzen kann.

Da weiß ich nicht, ob das bei einem Design-Hocker der Fall ist.

Antwort
von kokomi, 106

indem du mal draufsitzt, denn angenehm sollen sie sein

Kommentar von onod2014 ,

möchte online kaufen... :(