Frage von indifeso, 21

Normale Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben ich bin in der 10. SSW und mir sind ja Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit etc bekannt. Bei mir ist es allerdings folgendermaßen: seit 3 Tagen habe ich absolut keinen Appetit, ich komme gar nicht aus dem Bett und ich habe starke Kreislaufbeschwerden.. Es hört sich vielleicht merkwürdig an aber ich fühle mich "high" ich bekomme kaum etwas mit und vergesse alles...

Antwort
von nnn020422, 8

Also das man mal über eine längere zeit auf nichts hunger hat kann normal sein. Bei mir war das auch das ich fast bis zu einer woche nichts gegessen habe weil ich auf kein nahrungsmittel appetitt hatte.

Über das amdere weiss ich nichts bzw. müsste ich dir raten das eher mit einem frauenarzt zu besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten