Frage von Forensic, 36

Normale Anordnung des Ordners bei Steam (siehe Bild) Kommt mir vor als würden Dateien versehentlich reininstalliert von Counterstrike?

Siehe Bild + Überschrift die Frage

Antwort
von bugiman98, 25

alles okei mir ist das auch so viel zeug oder was meinst du denn ?

Kommentar von Forensic ,

Das z.b. die config Ordner vom Spiel mittem im Steam Ordner liegen, obwohl unter Steamapps / common / Global Offensive abgespeichert ist ? 

Kommentar von bugiman98 ,

Nene des ist die config von Steam also dem programm und net von counter strike :D

Kommentar von Forensic ,

Kommt mir trotzdem vor, als wären extrem viele Dateien dort hinterlegt. Als wäre CS in den Ordner versehentlich reininstalliert worden.

Aber wennn das normal ist, ich kann auch beim installieren von Steam, nur die Partition angeben, den Rest installiert Steam vollautomatisch ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community