Frage von heartbeat1000, 31

Normale - oder BioKartoffeln?

hey leute, mich würde interessieren ob ihr auch den Unterschied zwischen "normalen" - was auch immer das bedeutet, :) und "Bio" Kartoffeln rausschmeckt? -Bei mir ist es nämlich grundsätzlich extrem manchmal (je nachdem ob ich Bio oder tatsächlich sogar biologische Kartoffeln esse..

Antwort
von Brainst0rminG, 12

Du ich glaube die kommen alle vom gleichen Feld 😅

Antwort
von Snarky, 18

Der Begriff "Bio" ist nicht geschützt. Jeder Bauer kann sein Kartoffeln so nennen, wenn er Lust dazu hat. Also kommt es darauf an, welche Kartoffelsorte Du kaufst, da gibt es große Unterschiede.

Kommentar von heartbeat1000 ,

..da bin ich voll deiner meinung deswegen meinte ich auch noch "biologische" kartoffeln..

Kommentar von Snarky ,

:-) Ja die aus Kunststoff schmecken da weniger. Alle Kartoffeln sind "Bio" also organisch, denn Bio heißt lediglich "Leben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten